ROS Regalreparatur zertifiziert nach VERITAS

 

Das Bureau Veritas Inspection & Certification The Netherlands B.V. (BV) hat die Lösung zur Regalreparatur von ROS getestet und zertifiziert.

Die Belastungsversuche wurden dabei an originalen oder reparierten Regalauflagen des Typs Mecalux 101 vorgenommen. R.O.S. bietet ein Verfahren zur Reparatur von Stützen an, die ohne Entfernen der Last aus dem Regal angewendet werden können. Selbst an mehreren Stellen beschädigte oder mehrfach beschädigte Träger können repariert werden.

ROS-Heißluftballon wieder auf Reisen 

  1. September 2017

ROS-Ballon-Touren in Frankreich und Belgien

Unserer Heißluftballon mit dem ROS-Logo war wieder in der Luft: Sieben Tage lang war der Ballon in Frankreich unterwegs. Auf seiner Flugroute gab es interessante Schlösser zu bestaunen. Wie zum Beispiel das Chateau de Selles-sur-Cher oder Chateau de Valencay und weitere Sehenswürdigkeiten wie der Zoo de Beauval. Das war ein bezauberndes Erlebnis.